Profil

SaKiDe (Samira)

Germany

0 "Gefällt mir!" Angaben

  • Biographie

    Hallo Alle!

    Ich bin Samira alias SaKiDe, 24 Jahre alt, studiere Kindheitspädagogik und wohne derzeit in Erfurt.

    Seit knapp 12 Jahren springe ich auf Conventions rum und Cosplaye. Außerdem moderiere ich auf einigen Conventions (seit 2014 DeDeCo - Dresden, seit 2017 ComicPark - Erfurt, 2022 NEXO-Leipzig) und durfte bereits sowohl auf Cons (Gamevention 2019 & 2022) als auch auf E-Sport Events (City Masters) etwas Erfahrung als WalkingAct sammeln.

    Mein Cosplay-Schwerpunkt liegt auf Gaming und da noch konkreter auf Yordle-Cosplays aus League of Legends. Warum? Yordle sind klein - sehr klein. Mit meinen 1,47m bin ich allen kleinen Wesen sehr zugetan ;D

    Ich würde sagen ich kann und möchte in allen Bereichen noch dazulernen und habe im ein oder anderen Bereich schon ein bisschen Ahnung angesammelt. Ich bin hochmotiviert mich entsprechend meiner Fähigkeiten in der Szene nützlich zu machen.
    Gute Stimmung verbreiten macht mir Spaß, ich gehe gern auf Menschen zu und trage gern dazu bei, dass die Menschen um mich herum eine gute Zeit haben. Dabei ist es mir völlig egal, ob als Moderatorin, Walking-Act oder hilfsbereites Helferlein.

    • Fähigkeiten

      Acting
      Walking Act
      Näharbeiten (einfach)
      Oberflächen Veredelung
      Perücken Styling
      Rüstungsbau (einfach)
      Schnittmusterentwicklung
      Waffenbau (ohne Sound/Licht)

    You have to be logged in to send messages