Aliens auf der gamescom 2019

Aliens auf der gamescom 2019

25.08.19 Abgeschlossene Projekte 0

Gamescom 2019 war in Zusammenarbeit mit THQ Nordic und den Henchmen Studios eine wirklich besondere Erfahrung! Fünf kleine blaue Aliens haben die Gamescom unsicher gemacht und der ein oder andere hilflose Mensch wurde geärgert.
Es war super in eines dieser coolen Kostüme zu stecken. Man konnte zwar nicht so viel sehen oder hören, aber darin quatsch zu machen und andere zu erschrecken war schon echt unterhaltsam.
So eine Gelegenheit bekommen zu haben war wirklich schön und man kann etwas von seiner To-do-Liste streichen und wenn wir mal ehrlich sind: Wer will bitte nicht ein supercooles Alien zu sein?
Nebenbei war es aber auch echt interessant die Leute hinter dem Spiel “Destroy all Humans” und das ganze THQ Nordic Team kennen zulernen. Alle waren freundlich und man fühlte sich sofort dazugehörig! Falls ihr die Chance bekommt so etwas cooles tun zu könne, zögert nicht lange!