Cosplay der Woche 06 2021

Cosplay der Woche 06 2021

14.02.21 Cosplay der Woche 0


Erneut wünschen wir euch einen guten Tag liebe Community,

wie jede Woche ist es Zeit für das „Cosplay der Woche“! Eine Zeit in der Woche, in der wir die besten Cosplays unter euch küren und sie euch vorstellen. Diesmal haben wir wieder einen hervorragenden Cosplayer für euch und zwar Chaozrael mit seinem Cosplay SkekSo, the Emperor aus dem The Dark Crystal (Age of resistance). Da wir noch mehr über ihr Cosplay erfahren wollten, haben wir ihn noch ein wenig dazu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil SkekSo der Emperor is. Was für ne Frage!

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Die Form hab ich gut hingekriegt und der Kopf ist echt cool! Ich arbeite sehr selten mit Ton und das war eine Herausforderung. Außerdem der Stab! Cool!

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Die Ärmel rutschen noch und hier und da sitzt was noch nicht perfekt. Bevor SkekSo auf irgendeine Con kann muss ich den noch “dauertauglich” machen. Für ein Photoshoot kein Problem, aber ich will den ja in Zukunft länger tragen 🙂

Fotograf:Arnd Wöbbeking

Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Cosplay Chaozrael! Haltet euch bereit für das Cosplay der nächsten Woche! Immer am Donnerstag auf allen Social Media Kanälen und gzm-cm.de!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.