Cosplay der Woche 12 2021

Cosplay der Woche 12 2021

28.03.21 Cosplay der Woche 0


Erneut wünschen wir euch einen guten Tag liebe Community,

wie jede Woche ist es Zeit für das „Cosplay der Woche“! Eine Zeit in der Woche, in der wir die besten Cosplays unter euch küren und sie euch vorstellen. Diesmal haben wir wieder eine hervorragende Cosplayerin für euch und zwar Janette Bratz – Miss Convertible mit ihrem Cosplay Morticia Addams aus dem The Addams Family. Da wir noch mehr über ihr Cosplay erfahren wollten, haben wir sie noch ein wenig dazu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Ich liebe sie, Sie ist so schön eigen XD

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich mag das Kleid es ist zwar recht einfach gehalten aber die Fransen machen es zu etwas besonderen ^^ und mit einer ganzen Addams Family ist es noch toller

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Ich werde noch ma eins machen, was etwas enger anliegt.

Fotograf:https://www.flyingpussyfoot.com/about/

Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Cosplay Janette Bratz – Miss Convertible! Haltet euch bereit für das Cosplay der nächsten Woche! Immer am Donnerstag auf allen Social Media Kanälen und gzm-cm.de!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.