Cosplay der Woche 15 2021

Cosplay der Woche 15 2021

18.04.21 Cosplay der Woche 0


Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerinin für euch und zwar RuCher mit ihrem Cosplay Touko aus Adekan. Da wir mehr zu ihrem/seinem Cosplay erfahren wollten, haben wir Touko hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Wieso ich mich genau für dieses Cosplay entschieden habe? Es war eine beeinflusste Entscheidung durch meine besten Freundinnen. Ich hatte den Manga Adekan noch nicht gekannt/ gelesen gehabt, doch durch die Erzählungen meiner Freundinnen fand ich ihn sehr interessant. Als ich Touko dan im Manga entdeckt habe war ich schock verliebt, das Design von ihr hat mich überzeugt sie zu cosplayen und es passte das meine beiden Freundinnen auch draus gecosplayen wollten, so dass wir eine kleine Gruppe waren.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich habe bei diesem Cosplay das erste Mal mit Worbla gearbeitet, bin sehr stolz auf die verschiedenen Ornamente, die ich daraus gefertigt habe. Das Endergebnis gefällt mir sehr.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Für mein erstes “großes/ aufwändiges” Cosplay bin ich mit allem sehr zufrieden ich habe nicht wirklich was dran auszusetzen. Ich liebe dieses Cosplay sehr und freue mich das es schon einige Auszeichnungen erwerben konnte.

Fotograf:Rawrshootings

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay RuCher! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.