Cosplay der Woche 45 2020

Cosplay der Woche 45 2020

05.11.20 Cosplay der Woche 0


Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerin für euch und zwar Shawn mit ihrem Cosplay Poseidon (Greek Goddess) aus Greek Mythology. Da wir mehr zu ihrem Cosplay erfahren wollten, haben wir Shawn hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil es keiner Vorlage entspricht und komplett selbst designed wurde.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Die Perücke und das Make Up

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Der Waffe

Fotograf: Axel Förster

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Shawn! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.