Cosplay der Woche 48 2020

Cosplay der Woche 48 2020

26.11.20 Cosplay der Woche 0


Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder einen ganz talentierten Cosplayerin für euch und zwar Salatschleuder mit seinem Cosplay Edward Kenway aus Assassin’s Creed – Black Flag. Da wir mehr zu ihrem/seinem Cosplay erfahren wollten, haben wir Edward Kenway hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Ich war schon immer großer Fan der Assassin’s Creed Reihe und Black Flag war damals mein absoluter Lieblingsteil. Außerdem gab es schon genug Ezios

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Gute Frage. Ich mag eigentlich alles daran. Bis auf…

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

…die Schwerter. Wollte mir ja immer mal die Familienschwerter drucken. Aber ich glaube, dazu kommt es nicht mehr.

Fotograf:Emotion4web

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Salatschleuder! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.