Cosplay der Woche KW 30 2019

Cosplay der Woche KW 30 2019

25.07.19 Cosplay der Woche 0


Guten Tag liebe Community, wir wollen euch heute das Cosplay der Woche vorstellen!

Heute haben wir das Cosplay Varric Tethras von Silberglanz für euch, welches aus dem Spiel Dragon Age ist. Desweiten haben wir Silberglanz zu ihrem Cosplay ein wenig befragt, also lasst uns doch mal anhören was sie dazu gesagt hat.

Warum hast du genau dieses Cosplay für das Cosplay der Woche vorgeschlagen?

Ich verbinde mit diesem Cosplay sehr viel Emotionales. Am Startdatum ist mein Vater verstorben, was ich erst 4 Tage später erfahren habe. Somit war es für mich persönlich ein Projekt, dass mir durch schwierige Zeiten geholfen hat, da ich mich mit dem Basteln, Nähen und Styling der Perücke etwas aus dem Alltag entziehen und den Gedankenzirkus leicht abstellen konnte. Daher lag mir auch sehr viel daran, es so perfekt wie für mich möglich zu machen, da mein Vater mein Hobby auch gutgehießen hat.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und magst du am meisten?

Ich bin stolz auf den Brusthaarbody, da es nur eine Idee war, die tatsächlich gut ankommt sowie den Ledermantel.

Womit bist du noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Die Stiefel. Es sind meine Stiefel die ich fürs Larp nutze, da ich noch keine anderen gefunden habe, die mir gefallen & passen. Sollte es mal wieder finanziell bei diesem Cosplay passen, würde ich Bootcover aus Leder nähen, aber das hat erstmal etwas Zeit… Ebenfalls die Waffe, Bianca. Das war meine erste Waffe aus Schaumstoff (Action Puzzlematten und ProFoam), ohne eine Ahnung dran gegangen und mein angelesenes “Wissen” vom Larp Waffenbau etwas im Hinterkopf gehabt. Geht besser, daher ist es erstmal “Bianca 1.0” 🙂

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay Silberglanz! Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres Cosplay der Woche. Wie ihr euer Cosplay bei uns als Cosplay der Woche einreichen könnt ist ganz einfach! Ihr geht auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.