Cosplay der Woche KW 34 2019

Cosplay der Woche KW 34 2019

22.08.19 Cosplay der Woche 0


Guten Tag liebe Community,

wir wollen euch heute das Cosplay der Woche vorstellen! Heute haben wir das Cosplay Uriel von Tingilya für euch, welches aus dem Videospiel Darksiders ist. Desweiten haben wir Tingilya zu ihrem Cosplay ein wenig befragt, also lasst uns doch mal anhören was sie dazu gesagt hat.

Warum hast du genau dieses Cosplay für das Cosplay der Woche vorgeschlagen?

Weil es bisher mein aufwendigstes Projekt war

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und magst du am meisten?

Die Bemalung der Rüstung und der Licht Effekt in den Flügeln

Womit bist du noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Mit der Halterung des Schwertgriffs, dadurch das ich hier mit Foam gearbeitet habe hat sich der Griff etwas gelockert

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay Tingilya! Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres Cosplay der Woche.

Wie ihr euer Cosplay bei uns als Cosplay der Woche einreichen könnt ist ganz einfach! Ihr geht auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.