Cosplay der Woche KW 40 2019

Cosplay der Woche KW 40 2019

03.10.19 Cosplay der Woche 0


Guten Tag liebe Community,

wir wollen euch heute das „Cosplay der Woche“ vorstellen! Heute haben wir das Cosplay Janey Spring von Endstation für euch, welches aus dem Videospiel Borderlands  stammt. Des Weiteren haben wir Endstation zu ihrem Cosplay ein wenig befragt, also lasst uns doch mal anhören, was sie dazu meinte.

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Janey Springs ist eine meiner Lieblingscharaktere! Neben der Tatsache, dass sie einfach unglaublich toll und witzig geschrieben ist, hat gerade ihr Design, welches so viel ihrer Geschichte wieder gibt, mich komplett umgehauen.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Die Sache, die ich am meisten an meinem Cosplay liebe, ist das Cellshading – wohlbemerkt auch, weil mir gerade dieser Prozess des Anmalen und Weathern am meisten Spaß macht.

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay Endstation! Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres „Cosplay der Woche“.

Wie ihr euer Cosplay bei uns als „Cosplay der Woche“ einreichen könnt, ist ganz einfach! Ihr geht auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.