Cosplay der Woche KW 47 2019

Cosplay der Woche KW 47 2019

20.11.19 Cosplay der Woche 0


Erneut wünschen wir euch einen guten Tag liebe Community,

wie jede Woche ist es Zeit für das „Cosplay der Woche“! Eine Zeit in der Woche, in der wir die besten Cosplays unter euch kühren und sie euch vorstellen. Diesmal haben wir wieder eine hervorragende Cosplayerin für euch und zwar Evelyn Cosplay mit ihrem Cosplay Ciri aus dem Videospiel Witcher 3. Da wir noch mehr über ihr Cosplay erfahren wollten, haben wir sie noch ein wenig dazu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil ich die Witcher Spiele einfach super finde und Ciri als Charakter einfach hervorragend zu mir passt.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich finde, dass mir der Gürtel mit den Blauen Steinen sehr gut gelungen ist.

Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Cosplay Evelyn! Haltet euch bereit für das Cosplay der nächsten Woche! Immer am Donnerstag auf allen Social Media Kanälen und gzm-cm.de!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.