Cosplay der Woche KW 49 2019

Cosplay der Woche KW 49 2019

05.12.19 Cosplay der Woche 0


Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerin für euch und zwar Raptobot mit ihrem Cosplay Wasteland Unicorn welches von Fallout inspiriert wurde. Da wir mehr zu ihrem Cosplay erfahren wollten, haben wir Raptobot hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil es eine spontane Idee war und aus dieser eine bereits 7 Freunde ein ähnliches Cosplay gemacht haben

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Auch im dunklen Wasteland Style Farbe rein zu bringen.

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Raptobot! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.