Creepy Princess Cosplay – Amunet – Assassins Creed

Creepy Princess Cosplay – Amunet – Assassins Creed

05.09.17 Game 0

Amunet


Assassins Creed
Game – verkauft

Creepy Princess
öffentlich

Bevor sie ihren Namen in Amunet änderte war Aya eine Halbägypterin- /Halbgriechin, welche mit Bayek von Siwa einen der letzten Medjay verheiratet war.

Amunet war ein Mitglied des ägyptischen Assassinen-Ordens.

Am 12. August 30 v. Chr. infiltrierte sie Kleopatras Palast. Dort tötete Amunet Kleopatra mit einer Schlange, indem sie diese in einem Behälter versteckte und Kleopatra nichtsahnend die Hand hineinsteckte und von der Schlange tödlich vergiftet wurde.




SYSTEM DATA: 837 | 05.09.17 um 22:41 | pdjbd | verkauft

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.