Deutscher Computerspielpreis 2018

Deutscher Computerspielpreis 2018

15.05.18 Abgeschlossene Projekte 0

Knapp einen Monat ist es her, dass wir auf der Gala des Deutschen Computerspielpreises waren. Dieses Mal fand er wieder in München statt, als Location ging es erstmals ins Kesselhaus. Eine wunderschöner Veranstaltungsort, in dem man echt das ein oder andere Shooting machen sollte. Wie die Jahre zuvor sind wir wieder früh morgens los gefahren und hatten auf unserer “Klassenfahrt” viel Spaß auf dem Weg nach München. Dort angekommen standen unsere Cosplayer für Fotos mit Prominenten und Politikern bereit und vervollständigten als Walking Act den feierlichen Empfang. Auch auf dem Abschlussbild und der After Show Party durften sie nicht fehlen. Nach einer wohlverdienten Nacht im Hotel und einem guten Frühstück ging es dann wieder nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.