Gogo Cosplay – Captain America – Endgame Version – Captain America- Endgame

Gogo Cosplay – Captain America – Endgame Version – Captain America- Endgame

31.10.19 Film 0

Captain America – Endgame Version


Captain America- Endgame
Film – fertiggestellt
GZMID104
öffentlich

Das hier ist wieder einmal eine Captain America Version. Diesmal in der Endgame- Version. Eigentlich hatte ich nicht vor, mir die Arbeit mit den Schuppen zu machen aber wie es nun mal ist: Einmal drüber nachgedacht, lässt es einem keine Ruhe…
Nachdem verschiedene Versuche die Schuppen herzustellen gescheitert sind, habe ich sie alle von Hand geschnitten. Waren ca 160 Stück oder so… dann alle einzeln aufgeklebt und mit Latex beschichtet.
Dazu habe ich mir noch aus einem billigen Plastik- Schild die Version gemacht, die von Thanos zerstört wurde… und den Hammer, dessen Cap ja nun endlich würdig ist, hatte ich sowieso schon ne Weile zuhause.

Fotos von: Thomas Killian – Soulcatcher Photography https://www.facebook.com/soulcatcherphoto)




SYSTEM DATA: 3208 | 31.10.19 um 17:15 | qkmbb | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.