GZM Werbevideo

GZM Werbevideo

24.12.20 Allgemein 0
Werbung

Solltet Ihr Probleme haben, oder euer Video zu groß sein, schickt uns einfach eine Nachricht an die info@gzm-cm.de, und wir finden eine Lösung. Alternativ könnt ihr eine URL zu dem Video auf einer Plattform wie Dropbox oder Ähnlichem darunter nutzen.

Video von meinen Cosplay (Maximal 10 Video) *

Maximum file size: 100MB

Alternative zum Upload kann hier eine URL angeben werden:
Ich versichere das ich selber über alle notwendigen Rechte an den Bilder und Videos verfüge. *
GZM CM und alle an dem Aktion beteiligte erhalten von mir das Recht die Bilder, Videos und sonstige Daten zu verwenden, da die Videos für Werbezwecke verwendet werden können, erteile ich darüber hinaus das Recht das GZM-CM und ggf. weiteren Mitwirkenden diese Videos zu Veröffentlichen. *

Je nach System kann der Upload länger dauern als in den oberen Fenster dargestellt. Wenn der Upload fertig ist, wird dieser Button wieder aktiv. Sollten beim Upload fehler auftretten, schreibt bitte eine Email an info@gzm-cm.de (Betreff: Fehlerhafter Upload) dann kümmer ich mich persönlich darum das eure Bewerbung ankommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.