GZMID409 – Widowmaker – Overwatch

GZMID409 – Widowmaker – Overwatch

08.07.19 Game 0

Widowmaker


Overwatch
Game – fertiggestellt

GZMID409
öffentlich

Hier handelt es sich um ein professionell angefertigtes Widowmaker Kostüm, welches für Dreharbeiten zu einem Kurzfilm erstellt wurde. Ich bin als Freelancerin gemeldet und ausschließlich auf Pay-Basis tätig. Ich habe für Großkunden gearbeitet und mittlerweile namenhafte Referenzen gesammelt (Mercedes, Toys’R’Us, Netto, Disney…) und bin entsprechend mein Geld wert. Ich bin ein Allround-Talent, was meine Fertigkeiten angeht (Perücken anfertigen, Kostüme nähen, Requisiten bauen und sehr hochwertige Makeups anfertigen auch im Bereich von Bodypainting und Commercials, da ich mein Hauptgeld als Maske für Film und Fernsehen verdiene) und zudem kann ich auch noch sehr authentisch schauspielern. Dies kommt vor allem durch meine jahrelange Erfahrung sowohl hinter als auch vor der Kamera im professionellem Maßstab. Entsprechend bitte ich darum von Anfragen abzusehen die lediglich die Unkosten decken und keine Gage kalkuliert haben. Vor allem, wenn es sich um Anfragen von Firmen handelt, welche entsprechend realistische Budgets kalkuliert haben sollten. Bei Anfragen wegen wohltätigen Zwecken ist dies natürlich eine andere Sache. Sollten sie also eine zuverlässige und wirklich hoch qualitativ arbeitende Künstlerin für ihr Projekt benötigen freue mich auf ihre Anfrage.




SYSTEM DATA: 2881 | 08.07.19 um 18:07 | 5bhpz | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.