GZMID410 – Blossom – Power Puff Girls (Punk version)

GZMID410 – Blossom – Power Puff Girls (Punk version)

23.07.19 Cartoon 0

Blossom


Power Puff Girls (Punk version)
Cartoon – fertiggestellt

GZMID410
öffentlich

Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. So waren die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie .X wer kennt dieses Intro nicht =)
Inspiriert von dem Design von Jessica Nigri habe ich mich an die erwachsene Version von Blossom gewagt.

Die Teile wurden zusammengestellt und angepasst. Backpatch ist selbst gemacht




SYSTEM DATA: 2956 | 23.07.19 um 20:26 | wqbbp | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.