Hyllenläuferin – Toph Beifong – Avatar – The Last Airbender

Hyllenläuferin – Toph Beifong – Avatar – The Last Airbender

30.05.20 Cartoon 0

Toph Beifong


Avatar – The Last Airbender
Cartoon – fertiggestellt

GZMID452
öffentlich

Toph ist mein absoluter Liebling aus der Serie und ich fühl mich sehr wohl in dem Outfit! Die nackten Füße habe ich übrigens dadurch ersetzt, dass ich Hautfarbene Strümpfe mit aufgeklebten Nägeln trage… Im Inneren befindet sich dann eine Sohle. Dies ist einfach bei Cons im Herbst oder Frühling notwendig.

– Eine Freundin hat mit meiner Kamera fotografiert – Ich habe es bearbeitet




SYSTEM DATA: 4753 | 30.05.20 um 9:24 | k2rvo | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.