Kaddi – Cirilla Fiona Elen Riannon (kurz: Ciri) – The Witcher 3 – Wild Hunt

Kaddi – Cirilla Fiona Elen Riannon (kurz: Ciri) – The Witcher 3 – Wild Hunt

05.07.19 Game 0

Cirilla Fiona Elen Riannon (kurz: Ciri)


The Witcher 3 – Wild Hunt
Game – fertiggestellt

GZMID227
öffentlich

Im Gegenzug zu vielen Cosplayern, habe ich mich recht früh für die junge Version von Ciri entschieden. Leider kommt die junge Ciri im Spiel nur im Tutorial recht kurz vor, während man im sämtlichen Spielverlauf nur noch die erwachsene Ciri antrifft/spielt. Das hält mich aber nicht davon ab, der jungen Version neue Geschichten einzuhauchen. Das ist mit eines meiner Lieblingscosplays, weil:
1. Die junge Ciri muss im Grunde immer ein rotes Näschen haben (was bei Niesanfällen einem ganz gut entgegenkommt, was Make-up angeht)
2. Man darf sich dreckig machen (ist fast schon ein muss)
3. Leicht und angenehm zu tragen bei jeder Wetterlage
4. Es würde nicht stören, wenn man tiefliegende Augenringe hat, denn so ziemlich alle Witcher-Charas haben schattige Augen.
Alles in allem ein unkompliziertes Cosplay, was mir sowohl im Schaffensprozess (die Hose ist allerdings gekauft), als auch beim Tragen wahnsinnigen Spaß macht.




SYSTEM DATA: 2849 | 05.07.19 um 1:50 | 9ttcl | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.