Kaddi – Kadaj – Final Fantasy 7 – Advent Children

Kaddi – Kadaj – Final Fantasy 7 – Advent Children

05.07.19 Film 0

Kadaj


Final Fantasy 7 – Advent Children
Film – kaputt

GZMID227
öffentlich

Mit diesem Charakter hat bei mir Cosplay angefangen im Jahre 2008. Das Kostüm hatte ich mir damals gekauft, aber die Maße waren so unpassend gewesen, dass ich nach vergangenen Jahren mit mehr Erfahrung mich dann an den Mantel rangetraut, ihn enger genäht, Details hinzugefügt und verlängert hatte. Am Ende konnte man fast schon sagen, dass es mehr Aufwand machte, als wenn ich es direkt von vornherein selber genäht hätte. Leider haben die Jahre ihre Spuren hinterlassen und so ist der Mantel kaputt gegangen. Aber ich mag den Charakter und es reizt mich schon, das ganze Cosplay nochmal neu anzufertigen.




SYSTEM DATA: 2848 | 05.07.19 um 1:32 | p1zi8 | kaputt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.