Kaddi – Lunafreya Nox Fleuret – Final Fantasy 15

Kaddi – Lunafreya Nox Fleuret – Final Fantasy 15

05.07.19 Game 0

Lunafreya Nox Fleuret


Final Fantasy 15
Game – fertiggestellt

GZMID227
öffentlich

Sowohl das Outfit, als auch den Dreizack trägt der Charakter nur für eine spezielle Zeremonie.
Es werden noch weitere Bilder folgen, aber das Kostüm ist ein Einteiler, in Form eines über den Boden reichenden Kleids, was man jetzt auf den Fotos hier nicht sehen kann. Da es weder Schnitt-Vorlagen oder irgendwelche anderen Hilfestützen gab, die annähernd zu dem Ergebnis hätten führen können, musste ich das Kleid 2 mal und den Kragen 3 mal neu anfangen.
Der Dreizack besteht zum größten Teil aus Worbla und Foam und war, was den Waffenbau angeht, meine 2. Arbeit und er ist sogar in der Länge verstellbar. Ich hatte davor noch nicht soviel Erfahrung mit dem Material und war dementsprechend ein Akt in der Fertigstellung. Aber auch eine gute Erfahrung.

– Il Carnifice, The Crysa




SYSTEM DATA: 2847 | 05.07.19 um 0:56 | p2ya4 | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.