Kamui Kuroshi – Batman – Batman (DC Comics)

Kamui Kuroshi – Batman – Batman (DC Comics)

01.08.17 Comic 0

Batman


Batman (DC Comics)
Comic – fertiggestellt

GZMID278
öffentlich

Mein Batman ist eine leicht abgewandelte Version des Animated Series Batmans aus den 90ern, da ich die “Spandex-Variante” im Gegensatz zu den mittlerweile überall verbreiteten Rüstungen bevorzuge. Es gibt immer mal wieder kleinere Änderungen an diesem Kostüm, meistens aus praktischen oder reparaturtechnischen Gründen, weil es sehr oft zum Einsatz kommt. Auch werden zukünftig noch andere Varianten zum Einsatz kommen.




SYSTEM DATA: 537 | 01.08.17 um 9:45 | 7kwsf | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.