Kamui Kuroshi – Scorpion / Hanzo Hazashi – Mortal Kombat 9

Kamui Kuroshi – Scorpion / Hanzo Hazashi – Mortal Kombat 9

01.08.17 Game 0

Scorpion / Hanzo Hazashi


Mortal Kombat 9
Game – fertiggestellt

GZMID278
öffentlich

Scorpion ist ein Langzeit-Projekt von mir, an dem immer wieder Dinge verändert werden. Die Version von den Bildern ist die aktuellste, allerdings werden in nächster Zeit wohl einige Teile, wie die Robe, Schulterplatten und Armschienen erneuert werden, weil ich damit noch nicht ganz zufrieden bin bzw. es mittlerweile wohl besser hinkriege, weil Scorpion mein erstes Worbla-Projekt war und mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.




SYSTEM DATA: 543 | 01.08.17 um 10:07 | ubsex | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.