LienSue Cosplay – Pale Raven Morrigan – Smite

LienSue Cosplay – Pale Raven Morrigan – Smite

16.07.19 Game 1

Pale Raven Morrigan


Smite
Game – fertiggestellt

GZMID040
öffentlich

Pale Raven Morrigan ist ein Projekt, das Stoff und Leder sowie Foam- und Foamclay Arbeit vereint und mir sehr viel beigebracht hat – und das, obwohl ich nur 10 Tage für alles Zeit gehabt habe. Die Steine sind 3D gemodelt und wurden von mir ausgedruckt, geschliffen, abgeformt und anschließend mit Harz gegossen. Die Waffe ist ebenfalls kosteneffektiv aus Low Density Foam hergestellt.

Die Bilder stammen von Baumography (das bearbeitete) und von Cospixcreation. Das Shooting hat erst vor zwei Tagen stattgefunden, deshalb ersetze ich die Fotos sobald sie bearbeitet wurden 😀




SYSTEM DATA: 2911 | 16.07.19 um 14:46 | p7zp4 | fertiggestellt

 

Eine Antwort

  1. crashman crashman sagt:

    Gefällt mir richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.