S01E35 – Weihnachtsgeschenke für Cosplayer

S01E35 – Weihnachtsgeschenke für Cosplayer

26.11.18 0

Es ist also so weit. Die letzte Folge für dieses Jahr. Da fällt es sogar mir schwer einen passenden Text zu schreiben. Ich weiß dass mir die Erholung vom Editieren gut tun wird, aber ich werde es sicher auch vermissen. Bestimmt. Ehrlich. Vor allem nach der heutigen Folge. Aber die Feiertage rücken näher und dann ist das Jahr ja auch schon wieder rum. Und dann geht es weiter. Also dann irgendwann. Vielleicht haben wir ja auch in der Zwischenzeit ein kleines “Geschenk” für euch 🙂
In diesem Sinne: viel Spaß mit Folge 35!

Teilnehmer: Snowwolf_CreationsYumée

Gäste: KlavierWesen

Moderation: Shawn Cosplay
Technik: Mattstradamus

Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.