Folge 01 Twitch und seine Community

Folge 01 Twitch und seine Community

19.04.21 0

Was macht Twitch aus? Das haben wir uns vor unserer ersten Folge gefragt und haben dies unseren Special Guest, PuschArt, gefragt. Die Antwort darauf war schnell gefunden: die Community. Zu Anfang haben wir uns über unsere eigenen Anfänge bei Twitch unterhalten und haben uns gefragt, was wir heute besser gemacht hätten. Dabei fiel uns schon direkt auf, dass die Community uns von Anfang an begleitet, und haben über unsere schönen Momente geredet, und darüber, was gerade der generelle Community-Aspekt ist, welcher Twitch so ausmacht, und was er mit sich bringt. Somit blieb uns am Ende nur noch eine Frage: Was ist die Zukunft von Twitch? Wollt ihr unsere Sicht dazu auch hören? Dann hört mal rein!

Wie hat euch der Podcast gefallen? Schreibt uns euer Feedback an yuri@gzm-cm.de, auf unserer Webseite oder auf unserem Discord

Mit: Shawni Quinn, Tingilya Cosplay, PuschArt

Moderator: snowwolf creations

Cover: Cristian.Pick

Technik: Sebastian

Intro: Kelewin – Ambient Intro
https://freesound.org/s/332577/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.