S01E13 – Das Salzquiz

S01E13 – Das Salzquiz

02.07.18 0

Wir haben einen Punkt erreicht, an dem wir uns selbst von der Erinnerung an Professionalität langsam lösen. Dafür haben wir jetzt mehr Spaß. Und mit wir meine ich mich. Beim Editieren.

Ich kann die Verwirrung verstehen. “Ein Quiz über Salz? Was soll das denn?” – Hier ist die Sache: es geht nicht um Salz. Aber das Salz ist da. Ich will nicht zu viel verraten, aber am Anfang saß ich vor dem Mikro in einer gesunden Haltung. Am Ende hatte ich die Füße hochgelegt und hab Tortillas gegessen. Auf jeden Fall haben wir ein Quiz gemacht und Fragen wurden beantwortet. Irgendwann.

Teilnehmer: AK Props, René, Rathalos Cosplay, Shawn Cosplay, Snowwolf Creations

Moderation: Philipp
Technik: Mattqu

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.