Folge 02 VTuber

Folge 02 VTuber

03.05.21 0

Immer mehr sieht man es auf Twitch und YouTube: Animierte, meist Anime-Avatare, welche die Streams dominieren. Daher haben wir uns entschlossen, mal ein paar von diesen VTubern bei uns einzuladen und sie ein wenig über VTubing, die VTuber-Szene und alles, was dahinter steckt, auszufragen. Auch ganz in-Character haben wir die Welt der VTuber und das, was im europäischen Raum – und vor allem in Deutschland – vor sich geht, betrachtet und sind uns sicher, dass bald noch viel mehr davon zu sehen ist. Wollt ihr auch in die Welt der VTuber eintauchen, dann hört doch rein!

Mit: Fisky, Jayahime, Fuyumi

Moderator: snowwolf creations (der Wolf)

Cover: Cristian.Pick

Technik: Sebastian

Intro: Kelewin – Ambient Intro
https://freesound.org/s/332577/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.