S01E20 – Offene Runde 2 *NSFW*

S01E20 – Offene Runde 2 *NSFW*

20.08.18 2

Hallo Fans! Ich weiß ich habe bei der letzten offenen Runde bereits gesagt dass die Folge alles hätte, aber wie sich rausstellt ist alles nicht ganz alles. Sondern nur ein bisschen alles. Die hat jetzt aber alles. Bis zur nächsten. Alkohol, Sex, Österreicher. Wiener wären besser, des Innuendos wegen, aber man kann ja nicht alles haben. Also doch. Aber besser als das hier wird es zunächst nicht.

Teilnehmer: AK PropsRathalosCosplaySuzuFinalform StudiosSnowwolf_Creations

Gast: Brazen&Bold Productions

Moderation: Philipp
Technik: Mattstradamus

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

2 Antworten

  1. GZMID231 GZMID231 sagt:

    Also eig habe ich ja jetzt erwartet das auch über das Thema geredet wird aber nichts, bin enttäuscht ^^

  2. crashman crashman sagt:

    oO wir haben dich enttäuscht das tut mir sehr leid!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.