S01E22 – Gamescom Teil 2

S01E22 – Gamescom Teil 2

28.08.18 0

Hier also die zweite Folge zur Gamescom. Leider habe ich meine gesamte Kreativität bereits am Text für die erste Folge ausgelassen und nur einen Tag gehabt die Akkus wieder auf zu laden. Sonst habe ich dafür ja eine Woche. Doof. Dafür ist bei der zweiten Folge ein ganz besonderer Gast dabei: der zweite Kyle. Ich kenne zwar weder den Ersten noch den Zweiten, aber er ist da. Toll! Und Suzu ist auch dazu gekommen, extra für das letzte Wort! An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller noch mal recht herzlich bei ihr, für ihren selbstlosen Einsatz, bedanken.

Teilnehmer: AK PropsRathalosCosplaySuzuYuméeYukaShawn Cosplay

Moderation: Philipp
Technik: Mattstradamus

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.