S01E23 – Cosplay Fachbegriffe

S01E23 – Cosplay Fachbegriffe

03.09.18 0

Es ist schön wenn ich, als Person die nicht selber cosplayed.. cosplayd.. cosplayt? Cosplaidt. Wenn ich, als Person die sich nicht selber Kostüme baut und damit in Schale wirft um sich selbst und möglicherweise auch anderen eine Freude zu machen, nützlich sein kann. Heute ist es aber dann so weit, denn heute geht es Fachbegriffe im Cosplaybereich! Da kann man schnell sehen wie verständlich der ein oder andere Begriff für Leute ist, die nicht in der Materie stecken. Ob sie wissen wovon man redet, oder ob sie einfach nur freundlich nicken weil eben grade ein Iron Man voll bewaffnet vor ihnen steht. Oder Deathwing. Oder Pooh Bär.

Teilnehmer: AK PropsSuzuYukaHorney Boi,

Moderation: Philip
Technik: Mattqu

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.