S01E32 – Cosplay im Wandel der Zeit

S01E32 – Cosplay im Wandel der Zeit

05.11.18 0

Cosplay im Wandel der Zeit. Ein Thema bei dem es gut ist jemanden dabei zu haben, der schon von Anfang an dabei war. Sogar noch vor dem Anfang. Schön dass unser Saurier jetzt mal so richtig los legen kann.
Wie die Teilnehmer die Veränderungen, die die Zeit nun mal so mit sich bringt, empfinden könnt ihr hier hören. Es lohnt sich. Versprochen. Na los, klickt schon auf play. Danke.

Teilnehmer: Snowwolf CreationsYuméeFinalform Studios

Gast: Klavier 

Moderation: Suzu
Technik: Mattqu

Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.