S01E33 – Conventions im Ausland

S01E33 – Conventions im Ausland

12.11.18 0

Es wird (hoffentlich) nur die wenigsten überraschen, dass es auch außerhalb von Deutschland Conventions gibt. Als Cosplayer von Welt, die wir nun mal alle sind (und mit wir meine ich alle außer mir) lassen wir es uns natürlich nicht nehmen auch mal im Ausland zu zeigen wie cool wir sind. Wohin es uns verschlagen hat und welche Erfahrungen wir gemacht haben könnt ihr deshalb heute hier erlauschen!

Teilnehmer: Snowwolf Creations,  Shawn CosplayHorney BoiTingilya

Moderation: Philipp
Technik: Mattqu

Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.