S01E11 – Wie starte ich ein Cosplay? Teil 3

S01E11 – Wie starte ich ein Cosplay? Teil 3

18.06.18 0

DAS ENDE? Spoiler: vermutlich nicht. Man muss das Cosplay ja dann auch noch anziehen. Irgendwem fällt am Ende immer noch was ein was man noch machen kann. Aber so im groben wars das. Schaltet demnächst dann ein wenn ich mein Podcast-Solo starte: “Wie starte ich kein Cosplay?”. In dem Siebenteiler erfahrt ihr alles darüber wie man am besten kein Cosplay startet. Natürlich gibt es das nicht hier. Ist ja der Cosplay Podcast. Könnt ihr dann für günstige 14,99€ kaufen. Irgendwo. Und dann gibt es gratis meinen “Wie erhole ich mich von einer Erfolglosen Solokarriere?” Zweiteiler ein paar Wochen später.

Teilnehmer: AK PropsRathalosCosplayHorney Boi, Tingilya, Snowwolf CreationsFalcon Artwork

Moderation: Philip
Technik: Mattqu

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts
KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.