S01E16 – Das Wunschcosplay

S01E16 – Das Wunschcosplay

23.07.18 0

Heute ist es also soweit. Die geheimstem Geheimnisse. Die tiefsten Tiefen. Die gewünschtestes Wünsche. Das Wunschcosplay. Wer würde was gerne mal mit wem machen und wieso? Cosplaytechnisch natürlich. Von welchem Cosplay unsere Teilnehmer träumen erfahrt ihr hier. Spider-Man übrigens. Nicht bei allen. Bei mir. So richtig funktionierend und so. Ich hab nur noch nicht die richtige Spinne gefunden. Oder den richtigen Tony Stark.

Teilnehmer: YuméeSuzuShawn CosplayHorney Boi, René

Moderation: Philipp
Technik: Mattqu

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.