Level 1 – Vom Schnuller zum Mastersword

Level 1 – Vom Schnuller zum Mastersword

05.09.19 0

Es ist so weit: der lang erwartete Shawni-und-Mattcast. Der Gaming Cocktail. Böse Zungen würden behaupten der Podcast wäre aus einem Scherz entstanden. Geboren weil Shawni und ich den E3 Podcasts an uns gerissen haben. Tatsächlich wurde dieser Podcast aber aus einer Notwendigkeit ins Leben gerufen. Wir brauchen diesen Podcast. Also Shawni und ich nicht, wir können auch so reden. Mit “wir” meine ich eigentlich eher uns als Kollektiv. Uns als Menschheit.

Damit wünsche ich euch viel Spaß bei der ersten Folge von unserem neuen Format, dem Gaming Cocktail!

Shawni & Matt


KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.