Level 2 – Videospiele und Emotionen

Level 2 – Videospiele und Emotionen

20.09.19 0

Diese Folge hätte es nie geben dürfen. Gut, hört sich jetzt verheißungsvoller an als es gemeint ist, aber ernsthaft. Diese Folge sollte nicht existieren. Die Technik hat alles in ihrer Macht stehende getan um zu verhindern dass die Folge aufgenommen wird. Böse Zungen würden von Sabotage reden. Wir lassen uns dadurch aber nicht unterkriegen! (Weil wir cool sind, natürlich, nicht weil es peinlich wäre nicht mal Level 2 zu erreichen).

Jetzt aber direkt rein in die Folge! (Sehr direkt, weil wir noch keinen Jingle haben)

Shawni & Matt


KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.