Level 3 – Konsole an, Kopf aus

Level 3 – Konsole an, Kopf aus

11.10.19 0

Nachdem die letzte Folge schon von technischen Schwierigkeiten heimgesucht wurde hat es diese Folge noch schwerer erwischt. Sie war einfach weg. WEG! Das plötzliche Verschwinden einer Folge hält uns aber nicht auf euch den Content zu bringen den ihr… den Content den wir halt bringen wollen. Lehnt euch mit einem heißen Getränk (gerne auch Glühwein!) zurück und genießt eine Folge in der es nur um Entspannung und Videospiele geht.
Oder macht was ihr wollt. Ich werde euch nicht sagen wie ihr zu leben habt.

Shawni & Matt


KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.