S02E02 – Holocafé

S02E02 – Holocafé

21.01.19 0

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich schon auf dieser Folge sitze und warte sie hoch zu laden. Gut. Zum Zeitpunkt des Schreibens ca. 15 Minuten. Aufgenommen wurde sie aber schon viel, VIEL früher. DAS könnt ihr euch sicher nicht vorstellen. Außer ihr hört die Folge. Da wird es irgendwie gesagt. Sofern der Grund allein nicht gut genug zum einschalten ist, dann vielleicht der hier: es geht um das Holocafé. Ja! Holocafé! Mit VR und so! Aber genaueres dazu in der Folge.

Warum mir da waren, wer alles da war und was wir dort so getrieben haben und was IHR dort so treiben könnt erfahrt ihr, wenn ihr auf den Playbutton drückt. Na los.

Teilnehmer: AK Props, Snowwolf_Creations

Moderation: Shawn Cosplay
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.