S02E06 – Cosplay-Chaos: Materiallager/Cosplaylager

S02E06 – Cosplay-Chaos: Materiallager/Cosplaylager

18.02.19 0

Ich will ehrlich sein. Mit Ordentlichkeit habe ich es nicht so. Ich rede mir dann gerne ein dass ich es einfach lieber chaotisch habe, aber wir alle wissen dass ich einfach nur faul bin. Anders aber bei unseren Cosplayern! Die haben halt einfach viel Kram. Da sind Cosplays, Materialien, Werkzeuge und olle Schüsseln nur ein kleines Beispiel. Für die große Beispiele müsst ihr wohl rein hören!


Teilnehmer: RathalosCosplaySnowwolf_Creations,
 Yumée, Klavier, Suzu
Moderation: Shawn Cosplay
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian


KANN WEBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.