S02E08 – Nischencharaktere im Cosplay

S02E08 – Nischencharaktere im Cosplay

04.03.19 2

Heute ist Rosenmontag. In Köln laufen also heute alle noch ein letztes Mal komplett verkleidet rum und feiern. Hat zwar wenig mit Cosplay oder der Folge zutun (oder eigentlich gar nichst..), wollte ich aber trotzdem mal erwähnen. Eigentlich geht es heute nämlich um Nischencharaktere im Cosplay. Wer schmeißt sich in die Haut von Nischencharakteren, wo ist der Reiz, wie reagieren andere Cosplayer und die, die nicht selber Cosplayer sind darauf? Die Antworten bekommt ihr mit hoher Warscheinlichkeit hier!

Teilnehmer: Klavier, Finalform Studios, Yuka, Snowwolf_Creations, Yumée
Moderation: Phil
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

2 Antworten

  1. GZMID393 GZMID393 sagt:

    auch Nebencharacktere verdienen eine Beachtung 😀

  2. crashman crashman sagt:

    Da hast du vollkommen Recht – Persönlich war mein Lieblingscosplay immer noch Dr. James Possible. Einfach weil die Gruppe in der wir gecosplayed habe soviel Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.