S02E28 – Social Media und Like Hype

S02E28 – Social Media und Like Hype

22.07.19 2

Das Thema heute ist mal eins für alle: soziale Medien und die Wunsch nach Likes. Oder eben nicht Wunsch. Findet ihr ja aber alles in der Folge heraus, also hört rein!

Teilnehmer: Rina Racoon, Klavier, Shawn Cosplay, RathalosCosplay, Yuka
Moderation: Yumée
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

2 Antworten

  1. Tobias sagt:

    Hallo Liebes GZM Team,
    ich weis nicht woran es liegt aber die Podcast Folge von Staffel 2 Folge 28 last sich nicht anhören. Ich höre euch immer über ITunes und dort wird es nur als Dokument angezeigt.
    Lg
    Tobias

  2. crashman crashman sagt:

    Hallo Tobias, Danke für deine Nachricht. Wir haben den Fehler beheben können. Ich hoffe es geht nun wieder alles bei dir.

    Liebe Grüße
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.