S02E34 – Lootcon – Gamescom

S02E34 – Lootcon – Gamescom

02.09.19 0

Die Gamescom war super. Für mich zumindest. Coole Stände, cooles Merch, cooler Matt. Die anderen Mitglieder sind auch cool und waren auf der Gamescom, können sie euch aber selbst erzählen! (Außerdem ist es schon eeeecht spät und ich will auch Astral Chain weiter zocken, deswegen wird die Beschreibung heute halt etwas kürzer)

Teilnehmer: AK_Props, Trümmer Trooper, Snowwolf_Creations
Moderation: Shawni
Gäste: DevilishCandy
Technik: Mattqu 
Foto: Sebastian


KANN WERBUNG ENTHALTEN 

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.