S02E36 – Connichi 2019

S02E36 – Connichi 2019

16.09.19 0

Die Connichi. Was für eine Con. Denke ich. Ich war noch nie da, unsere Podcaster allerdings schon und die haben einiges zu erzählen!
Eigentlich möchte ich ja hier auch nichts “spoilern” was im Podcast vorkommt und so den Wind aus den Segeln der “Ankündigung” nehmen, aber auch an dieser Stelle noch mal: herzlichen Dank an Yumée und Klav für euren Einsatz bei der Pochi Projekt Förderung. Vielen Dank für den ersten Platz!

So, nun aber ohne Umschweife zum Podcast, Ton an, reinhören!

Teilnehmer: AK_Props, Finalform Studios
Moderation: Shawni
Gast: Shigeako
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN


rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.