S04E02 Alternative Crafting

S04E02 Alternative Crafting

01.02.21 0

Alternative Crafting – was für mich am Anfang nach einer sehr coolen Netflix Serie klang, handelte aber tatsächlich vom Cosplayen – bzw. ums Erstellen. Yuri war neugierig und wollte hören, was es für Methoden gibt, die nicht im Cosplaylehrbuch stehen. Moment! Gibt es das Cosplaylehrbuch überhaupt? Egal. Hört rein, was wir aus seinem Thema gemacht haben. Und wow – wir waren sogar live dabei auf Twitch!

Teilnehmer: Hyacinth_craftingSebastianVintera,  AK Props

Moderator: Snowwolf_Creations

Gast: Yume Costumeartist

Technik: Sebastian

Bild: Christian.pick

KANN WERBUNG ENTHALTEN

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.