S02E06 – Cosplay-Chaos: Materiallager/Cosplaylager

Ich will ehrlich sein. Mit Ordentlichkeit habe ich es nicht so. Ich rede mir dann gerne ein dass ich es einfach lieber chaotisch habe, aber wir alle wissen dass ich einfach nur faul bin. Anders aber bei unseren Cosplayern! Die haben halt einfach viel Kram. Da sind Cosplays, Materialien, Werkzeuge und olle Schüsseln nur ein kleines Beispiel. Für die große Beispiele müsst ihr wohl rein hören!


Teilnehmer: RathalosCosplaySnowwolf_Creations,
 Yumée, Klavier, Suzu
Moderation: Shawn Cosplay
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian


KANN WEBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

S02E05 – Epische Conerfahrungen Teil 1

Epische Conerfahrungen also. Da muss ich ja gar nicht viel zu sagen (nd das behaupte ich jetzt nicht nur weil mir nichts einfällt). Deswegen schicke ich euch einfach direkt in die Folge. Wem ist was passiert und wie viel Alkohol war dabei im Spiel? Hört ihr hier!

Teilnehmer: RathalosCosplaySnowwolf_CreationsYuka, Shawn Cosplay,
Moderation:  Horney Boi
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

S02E04 – Cosplay von Geisterhand: 3D Drucker Teil 2

Wir sind angekommen. Angekommen in der Zukunft. Jeder hat einen kleinen PC in der Tasche, die Klamotten aus dem originalen Blade Runner in der Öffentlichkeit zu tragen wird beinahe akzeptabel und Drucker drucken nach oben. NACH OBEN! Werft also die stereoskopen Brillen in den Müll und zieht die Shutterbrillen auf. Heute geht es um Software und eure Fragen. Viel Spaß!

Teilnehmer: Yumée, AK Props, Finalform Studios, Snowwolf_Creations
Moderation: Phil
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

S02E03 – Cosplay von Geisterhand: 3D Drucker Teil 1

Und wieder ist es so weit. Eine weitere Folge. Nummer drei, Phil. Nicht zwei. Konntest du aber ja vorher nicht wissen. Na jedenfalls geht es heute um 3D Druck und Drucker. Und Cosplay! Wie immer eigentlich. ABER 3D! Also haltet eure stereoskopen Brillen bereit (die mit der blauen und der roten Seite) und hört rein. Die Brillen braucht man dafür, oder? Sonst sieht man ja am Ende das gedruckte nicht richtig. Ich bin mir sicher dass das so funktioniert.


Teilnehmer: RathalosCosplayFinalform StudiosSnowwolf_CreationsHorney Boi,
Yumée,
Moderation: Philipp
Technik: Mattstradamus
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

S02E02 – Holocafé

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich schon auf dieser Folge sitze und warte sie hoch zu laden. Gut. Zum Zeitpunkt des Schreibens ca. 15 Minuten. Aufgenommen wurde sie aber schon viel, VIEL früher. DAS könnt ihr euch sicher nicht vorstellen. Außer ihr hört die Folge. Da wird es irgendwie gesagt. Sofern der Grund allein nicht gut genug zum einschalten ist, dann vielleicht der hier: es geht um das Holocafé. Ja! Holocafé! Mit VR und so! Aber genaueres dazu in der Folge.

Warum mir da waren, wer alles da war und was wir dort so getrieben haben und was IHR dort so treiben könnt erfahrt ihr, wenn ihr auf den Playbutton drückt. Na los.

Teilnehmer: AK Props, Snowwolf_Creations

Moderation: Shawn Cosplay
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

S02E01 – Cosplaypläne 2019

Es ist so weit. 2019 ist hier. Das neue Jahr hat angefangen, die meisten haben noch Hoffnung dass es besser wird als letztes Jahr, die Schule fängt wieder an, Rechnungen werden bezahlt, der Podcast ist zurück.
Der Podcast ist zurück!
Mit einem fulminanten start in die zweite Staffel legen wir los mit dem Thema: Cosplaypläne 2019!

Teilnehmer: Snowwolf_Creations, Finalform Studios

Gäste: Klavier

Moderation:  Yumée
Technik: Mattqu

Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.