Tom-Kevin Zürner – Shando Illidan – Heroes of the Storm

Tom-Kevin Zürner – Shando Illidan – Heroes of the Storm

31.07.17 Game 0

Shando Illidan


Heroes of the Storm
Game – fertiggestellt

GZMID254
öffentlich

Ohh gott, dieses Cosplay ist das aufwändigste dass ich je hatte. Die Waffen sind mit LED´s vollgestopft und Pulsieren,überall am Körper habe ich LED´s selbst in der Augenbinde. Allerdings ist es verdammt schwer zu tragen. und alleine ist es unmöglich anziziehen daher werde ich es nicht oft tragen können. Auf Events brauche ich dann immer jemanden in meiner nähe der mir abundzu hilft, vorallem da ich praktisch blind bin.




SYSTEM DATA: 279 | 31.07.17 um 0:40 | rkmu | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.