Kommentare zu GZM CM

Kommentare zu GZM CM

18.07.19 0
Es ist eine tolle Organisation die Menschen unf Cosplayer zudammen bringt um Hammer mässiges hervorzubringen. Die gelegenheit dabei zu sein ist etwas was man sich nicht entgehen lassen möchte 🙂
Foxyprincs | 29.09.23 um 13:46

GZMID560

Kommunikation/Ablauf könnte im Vorfeld klarer sein, Event und Betreuung waren allerdings super! Gerne wieder!
Ashelia | 29.09.23 um 11:36

GZMID250

Ein sehr nettes und zuverlässiges Team. Man wird immer gut behandelt, beraten und betreut. Eine angenehm lustige atmosphäre (aber auch nicht zu kindisch). Es ist mir immer eine Freude mit GZM zu arbeiten.
Hizsi | 29.09.23 um 11:22

GZMID128

Tolles Management! Transparent und gute Kommunikation. Es wurde sich gut um uns gekümmert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die Jobchance!
Mochi Dragon Cosplay | 29.09.23 um 10:54

GZMID461

Sehr professionell und sympathisch. Aufträge sind interessant und machen Spaß. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
sokrates_cosplays | 29.09.23 um 6:52

GZMID503

Meine Zusammenarbeit mit GZM CM auf der Gamescom2023 war ein durchweg positives Erlebnis! Die Kommunikation stets klar und effizient, ihre Professionalität und ihr Engagement bemerkenswert! Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit<3 😀
RainbowRaven | 23.09.23 um 17:14

Ich habe für die Gamescom 2022 mit GZM zusammengearbeitet. Es war ein tolles Erlebnis, dass ich nicht missen möchte, danke. Freue mich auf weitere Projekte. 🙂
Krystl Cosplay | 28.10.22 um 23:49

Ich habe für die Gamescom 2022 mit GZM zusammengearbeitet. Es war ein tolles Erlebnis, dass ich nicht missen möchte, danke. Freue mich auf weitere Projekte. 🙂
Krystl Cosplay | 28.10.22 um 23:48

Coole und hilfsbereite Truppe macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten.
Frosty Insanity | 17.10.22 um 20:33

Ich finde das Konzept von GZM CM klasse! Cosplayer erhalten hier die Vertretung, die sie als Künstler verdienen. Der Auftrag, an dem ich teilhaben durfte, hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich mir bald wieder eine Gelegenheit ergibt!
MidoriCosplay | 08.10.22 um 14:49

GZMID034

GZM ist ein sehr seriöses und zuverlässiges Unternehmen mit dem ich gerne zusammenarbeite. Man bekommt auch auf sämtliche Fragen hilfreiche Antworten.
Orin Cosplay | 07.10.22 um 6:09

GZMID472

Hatte das erste Mal einen Cosplay-Job über GZM CM angenommen und war sehr zufrieden! Eine Betreuung war immer vorort und ich konnte mich stehts an jemanden wenden.
Mirana | 06.10.22 um 22:10

GZMID169

Ich habe mit Gzm bei zwei Veranstaltungen gearbeitet und kann die nächste kaum erwarten. Die Leute sind super freundlich und nett. Gzm hat sich sehr bemüht, dass wir uns alle wohlfühlen und es sich eher wie ein Treffen unter Freunden anfühlt.
Lombax Cosplay | 06.10.22 um 20:37

Die Zusammenarbeit für die Gamescom hat reibungslos geklappt. Es hat super Spaß gemacht und ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit GZM.
Chrissi Lavender | 06.10.22 um 16:09

Ich hab mit GZM CM zum ersten Mal zusammen gearbeitet und ich muss sagen, gerne wieder! Die Abwicklung seitens von GZM CM lief fast reibungslos (Informationen zum Auftrag, Örtliche Betreuung, Bezahlung).
Kiri Nightingale – Art Of Costume | 29.10.20 um 20:07

GZM bietet viele Möglichkeiten für Cosplayer verschiedenster Genres!
Kazumi CosplayArt | 09.03.20 um 19:03

GZMID283

Alles unkompliziert und jederzeit Untersützung durch das Team. Gerne wieder.
TrümmerTrooper | 06.12.19 um 10:55

GZMID403

Wir haben zusammen ein Projekt umgesetzt. Es wurde ein Cosplay angefertigt und ein passendes Model ausgewählt. Die Absprachen vorher waren klar, wenn auch kurzfristig, was aber am Kunden lag. Die Betreung währende der Veranstaltung war optimal.
Falcon Cosplay | 28.11.19 um 16:51

GZMID113

Events werden gut Organisiert – Absprachen sind transparent & die bezahlung ist Fair 🙂
Tingilya | 06.11.19 um 17:20

GZMID107

Gute Organisation. Eine betreuung ist immer vorort.
Tingilya | 06.11.19 um 17:18

GZMID107

Ich arbeite seit einigen Jahren mit GZM zusammen und habe nur Gutes zu berichten. Unkomplizierte Eventvermittlung, tolle Projekte und ein sympathisches Team 🙂
Shigeako | 12.08.19 um 14:33

GZMID017

Das Team ist super nett! Es macht sehr viel Spaß mit ihnen zu arbeiten und bieten einem Cosplayer viele Möglichkeiten an!
Kazumi CosplayArt | 28.07.19 um 21:54

GZMID283

War super zufrieden! Hatte das erste Mal einen Cosplay-Job über GZM CM angenommen und es ging gleich nach München. Das ganze Event über hat sich Sebastian super um uns gekümmert, damit wir in der Hitze nicht umkippen 😀
Rose Red – A Cosplay Story | 25.07.19 um 11:39

Alles sehr unkompliziert gelaufen 🙂 Es hat wirklich Spaß gemacht und man wird super in das Team aufgenommen! Für die Versorgung vor Ort wurde auch gesorgt, sodass auch keine Wünsche offen blieben 🙂 <3 Danke!
Ehemaliger User | 18.07.19 um 22:02

GZMTEST

Das GZM CM ist eine wahnsinnig nette Community die jedem eine Chance gibt und die Aufträge laufen alle entspannt und reibungslos. Auf jedenfall jedesmal ein spannendes Erlebnis.
Jonas | 18.07.19 um 7:26

GZMID333

ich hatte bis jetzt immer super viel Spaß und konnte eine Menge erleben und freue mich auch zukünftig schon weiteres! Es ist super wie GZM CM so viele verschiedene Events findet wo sie Cosplayer suchen! Weiter so <3
Devilishcandy | 17.07.19 um 20:33

GZMID007

Es ist immer wieder schön mit Ihnen zu arbeiten, die kümmern sich super und es macht einfach Spaß 😁
Janette Bratz – Taruluna | 17.07.19 um 9:06

GZMID275

Unkomplizierte Zusammenarbeit und ein tolles Managment. Egal was man hat man findet immer sofort ein offenes Ohr und Hilfe. Für jeden der noch nicht dabei ist jetzt anmelden!!!
Raptobot | 17.07.19 um 7:41

GZMID299

Zuverlässig sowohl in Organisation als auch Bezahlung. Bei Walking Acts wird sich immer um Fahrtkosten, Gage, Unterkunft, Verpflegung und Assistenz gekümmert. Man ist so gut wie nie auf sich allein gestellt und hat immer eine/n Ansprechpartner/in
Artcore Cosplay | 17.07.19 um 2:04

GZMID105

Tolles Team! Man wird gut behandelt und Sie sind sofort für einen da, wenn es etwas gibt. Und es war immer mindestens einer mit unterwegs als „Bodyguard“. Freue mich über weitere zukünftige zusammenarbeiten
Vess Cosplay | 16.07.19 um 22:55

Super unkomplizierte, zuverlässige und vor allem zuvorkommende Zusammenarbeit! Sehr auf das Wohlergehen der Cosplayer bedacht. Danke!!!
Hyacinth Crafting | 16.07.19 um 22:52

GZMID356

Ein sehr freundliches Team, mit dem man super zusammenarbeiten kann. 🙂
Chirithy Cosplay | 16.07.19 um 22:50

GZMID043

Durch das GZM habe ich in kurzer Zeit meine ersten zwei Aufträge bekommen und bin beide Male mehr als zufrieden gewesen! Das Team ist toll, man wird höflich und auf Augenhöhe behandelt, lernt spannende neue Menschen kennen und knüpft Connections. 😊
LienSue Cosplay | 16.07.19 um 22:47

GZMID040