Ich persönlich fand ja Gruppenarbeit in der Schule immer doof. Es ist immer eine Person die vernünftig arbeiten will, eine die nicht einsieht zu arbeiten und eine die am Tag der Präsentation ganz plötzlich “krank” wird.
Ob es den ganzen Spaß auch so beim Cosplay gibt, wer in welche Kategorie fällt und warum man es sich vielleicht trotzdem antun möchte (oder muss) hört ihr hier. Heute. Jetzt.

Ach so, ich soll auch noch einen Link mit rein packen. Viel Spaß!
https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2015280-cosplay-verrueckter-mangatrend-in-deutschland-clip

Teilnehmer: Klavier, Yumée, Shawn Cosplay, Rina Racoon, HB Costumes
Moderation: Phil
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian 

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Kategorien:

mattqu

TheVoice

Bis Sebastian mich zur RPC (2014?) mitgenommen hat, hatte ich nicht wirklich viel mit Cosplay am Hut. Zu faul eigene Cosplays zu machen bin ich immer noch. dafür bestaune ich die Cosplays von anderen doppelt! Damit meine Talente (gelernter Bauzeichner) nicht ganz verschwendet sind darf ich GZM meine Stimme für das ein oder andere Video leihen! Außerdem kümmere ich mich noch um den Discord Server. Einer muss es ja machen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..